Deezer Apple Watch App mit neuem Design

Deezer Apple Watch App

Berlin, 20. November 2018: Der globale Audio-Streamingdienst Deezer hat das Interface seiner Apple Watch App neu gestaltet. Die aktuelle Version der App bietet ein noch besseres Musikerlebnis und eine intuitivere Bedienung.

Über das neue Layout und Design der Homepage haben Musikfans direkten Zugriff auf kürzlich wiedergegebene Titel, Lieblingssongs und Deezers Flow Funktion. Auch die Ladezeiten sind kürzer.

Die neuen Funktionen der App im Überblick:

  • Zuletzt gehört: Sofortiger Zugriff auf alle kürzlich gehörten Titel über „Meine Musik“, egal auf welchem Gerät diese auf Deezer gehört wurden.
  • Lieblingssongs: Gespeicherte Songs, die über das Herz-Symbol als Lieblingstitel markiert wurden, können direkt von der Startseite aus angespielt werden
  • Deezer Flow: Auch kann auf die Flow Funktion zugegriffen werden – der persönliche Soundtrack Flow spielt eine einzigartige Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten. Flow basiert auf Daten und einem intelligenten Algorithmus

 
Unter „Meine Musik“  haben Nutzer direkten Zugriff auf 53 Millionen Titel, Neuveröffentlichungen, Alben und Playlists. Über die Force Touch Funktion der Apple Watch lassen sich zudem Titel auch wiederholt abspielen, Playlists können im Zufallsmodus angehört werden. Darüber hinaus sind weltweit über 23.000 Podcasts verfügbar, einschließlich lokaler Deezer Originals Eigenproduktionen. Die App ist für alle Deezer Nutzer weltweit verfügbar.*

Alexander Holland, Chief Content & Product Officer bei Deezer, sagt: „Ich persönlich verschwende nicht gern Zeit, um Musik zu finden, die mir gefällt. Mit der neuen Deezer App auf der Apple Watch kann ich schnell auf Flow zugreifen und alle meine Lieblingssongs über die Startseite der App abspielen, direkt über das Handgelenk.“

Die Deezer Apple Watch App kann im App Store heruntergeladen werden.

Deezer Apple Watch App gif

*Die Deezer Apple Watch App ist in allen über 180 Ländern verfügbar, in denen auch Deezer erhältlich ist und unterstützt außerdem ab sofort linksläufige Schriften wie modernes Hocharabisch.