Snacken und kostenlos Musik hören mit Deezer und Pringles

Posted by simone | July 30, 2018 | Deezer, Partnerships
Deezer Pringles kostenlos Musik

Deezer Pringles kostenlos MusikBerlin, den 30. Juli 2018: Deezer, der weltweit vielfältigste und persönlichste Audio-Streamingdienst, startet eine Partnerschaft mit Pringles und verbindet unbegrenzten Musikgenuss mit Knabberspaß. Musik und Snacks sind zwei wichtige Zutaten, die den Sommer noch schöner machen. Daher bieten Deezer und Pringles Nutzern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium im Wert von 40 Euro an.

Das Angebot ist für jeden verfügbar, der drei Pringles-Aktionsdosen kauft und noch nie zuvor Deezer Premium genutzt hat. Die Aktionsdosen sind in der Zeit von Anfang Juli bis Anfang Oktober 2018 im Handel erhältlich. Ein Deezer Premium Abo kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat.

Die Partnerschaft von Pringles und Deezer bietet Nutzern kostenlosen Zugriff auf folgende Features:

  • Über 53 Millionen Tracks und tausende von Hörbüchern, Hörspielen und Podcasts auf allen verfügbaren Geräten
  • Flow – der persönliche Soundtrack schlägt Nutzern Neuheiten und Lieblingssongs vor – alles kombiniert in einem unendlichen Stream
  • Zugang zu allen neuen Releases, Channels, Playlists und der persönlichen Musiksammlung
  • Die Möglichkeit Musik herunter zu laden und offline zu hören

 
Um das Angebot zu aktivieren, müssen Nutzer nur die Pringles-Webseite besuchen und dort die Codes von drei Pringles-Aktionsdosen eingeben. Sie erhalten dann ihren kostenlosen Deezer Konto-Code*.

Phil Moore, Deezers VP of Northern & Southern EMEA, sagt: „Pringles-Kunden haben jetzt die Gelegenheit, kostenlos Musik zu genießen und ihren Deezer Flow zu entdecken. Pringles hatte schon immer eine enge Verbindung zum Thema Sound, sei es durch den charakteristischen „Crunch”-Sound oder die Verwendung ihrer kultigen Dosen als Lautsprecher. So bringt diese Partnerschaft unsere gemeinsame Begeisterung für Musik und Spaß zusammen.”

Die Pringles und Deezer Aktion läuft bis 28. Februar 2019. Dabei werden Millionen von gemeinsam gebrandeten Dosen in 50 Ländern erhältlich sein. Dazu gehören u.a. Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Spanien und die Schweiz.

Mehr Informationen zum Aktionsangebot auf soundofsummer.pringles.com

*Nach Erhalt des Deezer Konto-Codes, müssen Nutzer diesen auf www.deezer.com/give/pringles eingeben.

Related Posts

Deezer UCPS Website
Posted by simone | 11 September 2019
Deezer präsentiert neue Website, um sich für ein nutzerbasiertes Abrechnungsmodell einzusetzenNutzer*innen eines Deezer Premium Abos können auf der Webseite einsehen,...
Deezer UCPS Website
Posted by barbora | 11 September 2019
Company reveals new website to champion a user-centric payment systemPremium subscribers can use tool to see how their subscription payments...
Posted by sophia | 14 August 2019
Der neue Dark Mode kann auf iOS-Geräten sowie der Deezer Desktop App jederzeit aktiviert oder deaktiviert werden Vorteile sind eine...