5-jähriges Jubiläum in Deutschland: Deezer feiert mit einem exklusiven Geburtstagsangebot

Zehn Jahre Deezer, fünf Jahre Deezer Deutschland – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Als Geschenk gibt es für die ersten 10.000 Kunden 10 Monate Deezer für 5 Euro monatlich.

Berlin, 7. September 2017: Seit genau fünf Jahren können die Nutzer und Fans des internationalen Audio-Streamingdienstes Deezer in Deutschland gar nicht genug von Musik bekommen. Diese Liebe möchte Deezer nun mit einem Geburtstagsangebot zurückgeben: ab heute können Kunden zehn Monate Premium+ für nur fünf Euro monatlich buchen und somit alle Deezer-Vorteile, wie zum Beispiel 43 Millionen Songs, Hörspiele, Hörbücher, Deezer Originals und den persönlichen Soundtrack Flow, zu einem Vorteilspreis nutzen.*

Alle Details zum Geburtstagsangebot finden Sie hier: https://try.deezer.com/geburtstagsangebot

Die Erfolgsgeschichte von Deezer kann sich sehen lassen: 2007 wurde Deezer als weltweit erster kostenloser und legaler Musik-Streamingdienst in Frankreich gelauncht. Vor fünf Jahren dann kam Deezer nach Deutschland – und seitdem gab es zahlreiche Highlights. Zu den erfolgreichen Partnern auf dem deutschen Markt zählen mittlerweile Vodafone, 1&1, der FC St. Pauli oder Lidl. Zudem erlangten die TV-Spots aus der ersten deutschen TV-Kampagne Kultstatus: neben Millionen von Views wurde der “Nutjob” mit dem Deutschen Werbefilmpreis und einem “Die Klappe”-Award ausgezeichnet.

Seit 2016 setzt sich Deezer zusammen mit dem FC St. Pauli im Rahmen der Kampagne “Musik ist bunt” dafür ein, dass Songs mit extremistischen Inhalten von der Plattform entfernt werden. Im gleichen Jahr fiel mit dem VICE Podcast unter dem Dach “Deezer Originals” der Startschuss für die erste Eigenproduktion im Audiobereich. Mittlerweile sind mit Formaten wie “Das kleine Fernsehballett” mit Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier oder dem ersten deutschen True-Crime-Podcast “Das Böse” acht verschiedene Produktionen entstanden. Auch 2017 stehen viele spannende Projekte an: im Juli launchte der Streaminganbieter die erste Städte-orientierte Kampagne “Love is in the Ear” in Köln, Bielefeld und Berlin und der Musik-O-Mat wurde zum Viral-Hit. Zudem ist der Streamingdienst dieses Jahr als offizieller Musikpartner bei dem Reeperbahn Festival und dem Preis für Popkultur vertreten.

“Deezer hat sich in den letzten Jahren nicht nur weltweit, sondern auch im deutschen Markt zu einem der wichtigsten Player im Streamingsegment entwickelt. Im Fokus standen dabei stets innovative Marketing-Kampagnen, spannender Content für unsere Nutzer und natürlich die Liebe zur Musik. Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Geburtstagsangebot nun ein kleines Geschenk machen zu können”, sagt Nora Bax, Head of Marketing GSA bei Deezer.

Und nicht nur Deezer feiert, sondern auch die Künstler mit denen Deezer seit Jahren zusammenarbeitet. Hier sehen Sie das Deezer Geburtstagsvideo mit Scooter, Mark Forster und vielen weiteren Acts: https://youtu.be/l0OyvItnbUQ

*Das Angebot gilt bis zum  21.09.2017.