Deezer ernennt Julia Herd zum Vice President of Communications

 

Berlin, 7. Juli 2016: Der globale Audio-Streamingdienst Deezer verkündet, dass Julia Herd ab sofort die Position als Vice President of Communications übernimmt und somit die weltweite Kommunikation für Deezer leitet. Diese neu geschaffene Rolle geht einher mit einer Vielzahl strategischer Schritte um Deezers kontinuierliches Wachstum in einer expandierenden Branche noch weiter zu festigen.

Herd arbeitete zuvor für die PR-Agenturen Weber Shandwick und Consolidated und betreute dort als Senior Lead Manager Kunden wie Microsoft, Haagen-Dazs, Virgin Mobile, Disney und Codemasters. Weitere Stationen waren der Mikroprozessoren- und Chip- Hersteller AMD sowie HTC, einer der weltweit größten Hersteller von Smartphones, Tablets und Kameras, wo Herd unter CEO Cher Wang ebenfalls als Vice President für Communications tätig war.

 

Foto_Julia_Herd

 

Deezers Chief Marketing und Commercial Officer, Golan Shaked, sagt dazu: “Wir freuen uns sehr, dass wir Julia an Bord haben – vor allem in einer Zeit, in der die digitale Musikbranche täglich an Einfluss gewinnt und daher wettbewerbsfähiger wird. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung im Bereich B2B und B2C Kommunikation für zahlreiche namhafte Marken wird Julia uns dabei helfen die nächste Stufe in unserer Entwicklung zu erreichen.“

Herd fügt hinzu: “Ich bin sehr glücklich ein Teil von Deezer zu sein. Es ist die richtige Zeit an die bisherigen Erfolge anzuknüpfen und Nutzer noch intensiver auf die Vorteile von Musikstreaming aufmerksam zu machen. Ich freue darauf, an einer so aufregenden und ambitionierten Marke mitzuwirken.“