Deezer gibt exklusive Partnerschaft mit Hutchison 3 in Indonesien bekannt

Posted by simone | February 1, 2018 | Partnerships
Deezer Lifestyle

Deezer baut seine Präsenz in der Region Asien-Pazifik aus und erweitert seine Partnerschaft mit der Hutchison 3 Group außerhalb von Europa

Deezer LifestyleLondon, 1. Februar 2018: Deezer, der weltweit vielfältigste und persönlichste Audio-Streamingdienst hat heute die exklusive Partnerschaft mit Tri (Hutchison 3 Indonesia), dem führenden Telekommunikationsanbieter unter Jugendlichen in Indonesien, bekannt gegeben.

Als Teil seiner globalen Unternehmensgruppe unterstützt Tri Deezer* dabei, seine Präsenz im Asien-Pazifik Raum zu erweitern. Vor kurzem ist Deezer bereits in Japan gestartet.

Die Partnerschaft ermöglicht es Tri Kunden mit ihrem Pulsa, wie das Telefonguthaben in Indonesien genannt wird, exklusiv monatliche Deezer Premium+ Pakete für nur 49.990 IDR zu erwerben. Für einen begrenzten Zeitraum können Tri Kunden sogar drei Monate Premium+ mit einer einmaligen monatlichen Zahlung von 49.990 IDR genießen.

Das Angebotspaket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flow – Der persönliche Soundtrack Flow ist eine Mischung aus intelligentem Algorithmus und dem Knowhow unserer Musikredakteure, um Nutzern genau die Musik zu bieten, die sie hören wollen
  • Direkten Zugriff auf einen der größten Kataloge der Welt mit 44 Millionen Songs
  • Werbefreier Zugang, Playlists, Musik offline hören und Lieblingslieder speichern
  • Speziell kuratierte Musikinhalte (nur für Nutzer eines Hutchison bima+ App Zugangs)

„Über 51% aller Indonesier hören Musik auf ihren mobilen Geräten.** Daher freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Hutchison 3 Indonesia, um Musikfans ein umfassendes Erlebnis zu bieten, das exakt auf ihre mobilen Kommunikations-Bedürfnisse zugeschnitten ist“, sagt Daud Aditirto, Vice President, APAC bei Deezer.

„Unser digitaler Service wird zu einem immer wichtigeren Teil des Lifestyles in der Nutzergruppe der Millennials, dazu gehören insbesondere Musik-Inhalte. Es freut uns, dass wir mit dieser Partnerschaft unsere Musik-Kataloge bereichern und unseren Abonnenten so ein noch sinnvolleres Nutzererlebnis bieten können“, sagt Dolly Susanto, Chief Commercial Officer bei Hutchison 3 Indonesia.

Zusätzlich zum oben genannten Tri Paket sind Deezer Premium+, Family und HiFi Angebote auch weiterhin für alle verfügbar, die per Kreditkarte, Geldautomat oder Internet Banking bezahlen wollen.

*Derzeit erhältlich in Großbritannien, Irland, Dänemark und Schweden bei 3
**Indonesia Mobile Habit Survey Report – Jakpat 2016

Related Posts

Tanzende Frauen
Posted by simone | 04 March 2020
Berlin, 04. März 2020: Deezer baut seine Partnerschaften im Bereich Telekommunikation weiter aus und kooperiert mit dem Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel. Ab...
Mastercard Deezer Logos
Posted by simone | 25 February 2020
Berlin, 25. Februar 2019: Für alle, die Fußball und Musik lieben gibt es jetzt mit etwas Glück die Chance Tickets...
Posted by barbora | 25 February 2020
Are you a music fan who only pauses the tunes to watch your favorite football team play? Then you’re in...