Deezer ist offizieller Musik-Partner des FC Barcelona

Posted by thetje | December 15, 2016 | Partnerships
Nutzer haben ab sofort Zugang zu den offiziellen Playlisten des Clubs und können die Lieblingssongs der Spieler entdecken.

 

 

Berlin, 15. Dezember 2016: Heute haben der FC Barcelona und Deezer, einer der führenden Musikstreaming-Anbieter, gemeinsam im Camp Nou ihre Partnerschaft bekannt gegeben.

Als offizieller Musik-Partner bringt Deezer seinen Nutzern den „Sound of Barça“! Im offiziellen Channel des FC Barcelona gibt es neben den Playlisten des Clubs die Lieblingssongs verschiedener Barça Fußball-Profis und anderer Sportler.

Musik- und Fußball-Fans haben Zugriff auf über 100 Songs – ausgewählt vom Club und den Spielern selbst. Neben vielen Top Hits setzt der FC Barcelona auch auf charakteristische katalanische Songs sowie Tracks, die die Spieler vor dem Match in den richtigen Flow bringen. Abonnenten können natürlich ebenfalls den Deezer Flow nutzen, einem personalisierten Soundtrack, der auf Basis von Algorithmen und Tipps der Musik-Editoren, persönliche Lieblingssongs mit neuen Musikempfehlungen mixt. Die offiziellen Playlisten des Vereins werden vor und nach dem Spiel im Camp Nou zu hören sein, zudem wird Deezer auf den LED Screens im Stadion präsent sein.

Deezer Nutzer haben zukünftig die Chance bei Verlosungen Preise des FC Barcelona zu gewinnen, während sich Barça Fans und Mitglieder auf Premium+ Accounts des Musikstreaming-Anbieters und somit unbegrenzten Zugang zu einer der größten Musikbibliotheken weltweit freuen können.

 

Statement von Francesco Calvo, dem Chief Revenue Officer vom FC Barcelona:

„Von heute an – und dank Deezer – hat der FC Barcelona die Möglichkeit seine Fans weltweit durch Musik zu erreichen. Sie alle können den ‚Sound of Barça“ auf dem offiziellen Musik Channel des Vereins hören und eine Auswahl an typischen FC Barcelona Songs sowie die Songs ihrer Lieblingsspieler entdecken. Die Partnerschaft mit einem globalen Streaming-Anbieter geht einher mit unserem Projekt immer globaler und innovativer zu werden.“

 

Statement von Golan Shaked, Chief Commercial Officer bei Deezer:

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem FC Barcelona und darüber, ab sofort der offizielle Musikstreaming-Service von einem der weltweit größten Fußballvereine zu sein. Die Zusammenarbeit erlaubt es uns, Fußball- und Musikfans die persönlichen Musikvorlieben ihrer Idole sowie exklusiven Content näher zu bringen, und sie gleichzeitig noch mehr für die beliebteste Sportart weltweit – den Fußball – zu begeistern. Sei es nun durch unseren persönlichen Soundtrack Flow oder durch die Playlisten der Spieler – wir freuen uns darauf, was die Zukunft bereithält.“

 

Alle Inhalte vom FC Barcelona sind unter diesem Link zu finden: dzr.fm/the-sound-of-barca

 

*Übersetzt von Deezer Deutschland*

Related Posts

Posted by polyana | 12 May 2020
Experiência do usuário em um cenário muito mais digital é prioridade para as empresas que trazem o novo Positivo Motion...
Tanzende Frauen
Posted by simone | 04 March 2020
Berlin, 04. März 2020: Deezer baut seine Partnerschaften im Bereich Telekommunikation weiter aus und kooperiert mit dem Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel. Ab...
Mastercard Deezer Logos
Posted by simone | 25 February 2020
Berlin, 25. Februar 2019: Für alle, die Fußball und Musik lieben gibt es jetzt mit etwas Glück die Chance Tickets...