Deezer startet Partnerschaft mit mobilcom-debitel

Berlin, 04. März 2020: Deezer baut seine Partnerschaften im Bereich Telekommunikation weiter aus und kooperiert mit dem Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel. Ab sofort können Neu- und Bestandskunden von mobilcom-debitel ein Deezer Premium Abonnement zu ihrem Vertrag hinzubuchen und unbegrenzt, ohne Werbeunterbrechung Musik, Hörbücher, Hörspiele und Podcasts streamen. Als Einführungsangebot gibt es gratis zu jedem mobilcom-debitel Tarif vier Monate Deezer Premium dazu.*

„Mit mobilcom-debitel haben wir einen starken Telekommunikations-Partner an unserer Seite“, sagt Thomas Chabin, Country Manager bei Deezer Deutschland. „Wir freuen uns darauf, eine gemeinsame Kundenbasis in Deutschland auf- und auszubauen und Audio-Streaming für alle noch zugänglicher zu machen.”

Patrick Gehl, Vice President digital new business bei mobilcom-debitel fügt hinzu: „Audio-Streaming steht bei unseren Kunden hoch im Kurs. Deezer bietet nicht nur einen der umfangreichsten Musik-Kataloge weltweit, sondern auch eine hohe Klangqualität, das passt bestens zu unseren flexiblen Tarifangeboten mit umfangreichem Inklusivvolumen und unserem passgenauen Smartphone und Zubehörkomponenten für alle Musikliebhaber.” 

Erhältlich ist das Deezer Angebot in allen mobilcom-debitel Shops und im angeschlossenen Fachhandel, sowie online unter www.md.de/deezeraktion.

* Angebotszeitraum 02.03.2020-30.04.2020. Die Deezer Option ist zu jedem mobilcom-debitel Mobilfunkvertrag und als eigenständiges Angebot zu haben. Sie ist monatlich kündbar und kostet außerhalb der Einführungsphase 9,99 Euro im Monat.