EM Livestreams werden ab dem 10.06.2016 auf Deezer übertragen

Posted by thetje | June 9, 2016 | Uncategorized

em-spiele-deezer-fußball-europameisterschaft 

SPORT1.fm überträgt alle Spiele der EM 2016 per Livestream auch auf Deezer

Eigene EM-InApp liefert gesammelte Höhepunkte der Europameisterschaft

 

Berlin, 9. Juni 2016: Der Audio-Streamingdienst Deezer baut sein Engagement im Bereich Fußball weiter aus. Nach dem Launch der Fußball-InApp mit allen deutschen Ligen und der exklusiven Partnerschaft mit dem FC St. Pauli wird auch die EM zum Schwerpunktthema bei Deezer.

„Ganz Deutschland ist bereits im EM-Fieber und auch wir hier bei Deezer freuen uns auf Fußball der Spitzenklasse. Mit den Livestreams aller Spiele von SPORT1.fm bieten wir unseren Nutzern das volle Paket zum Turnier und setzen unser Engagement im Bereich Sport konsequent fort“, sagt Michael Krause, Vice President Central & Eastern Europe bei Deezer.

Deezer bringt seinen Nutzern ab Freitag alle 51 Spiele der UEFA EURO 2016TM im Audio- Livestream, die vom digitalen Sportradio SPORT1.fm übertragen werden. So können sich Fußball-Fans immer und überall das volle Fußball-Erlebnis sichern, auch wenn gerade kein Fernseher parat steht.

Ab Freitag, den 10.06.2016, sind alle EM-Inhalte auf deezer.com verfügbar.

Deezer setzt bereits seit Oktober 2015 auf Fußball-Inhalte: Nutzer können seither in der Fußball-InApp alle von SPORT1.fm übertragenen Spiele der ersten und zweiten Bundesliga, Champions League, Europa League und des DFB-Pokals, streamen. Im Januar 2016 verkündete Deezer zusätzlich noch eine Partnerschaft mit dem FC St. Pauli.

Mit den EM-Inhalten geht Deezer nun den nächsten Schritt und erweitert so das Fußball- Angebot für seine Nutzer.

 

Related Posts

Posted by polyana | 29 March 2022
Como parte dos esforços que buscam reforçar sua equipe de líderes, a Deezer acaba de anunciar a nomeação de Gitte...
Posted by mberrebi | 08 March 2022
À l’occasion de la Journée internationale des droits des femmes, Deezer dévoile son tout nouveau projet  “Icônes” et célèbre les...
Posted by mberrebi | 03 January 2022
Bye bye 2021, hello 2022 ! Si cette année encore les réveillons de Noël et du nouvel an n’étaient pas...